Firmengeschichte

Seit der Gründung der Umzugsspedition Gilgen im Jahre 1930 durch Herrn Gilgen hat sich das Unternehmen kontinuierlich entwickelt.
Wesentlich für den Erfolg seit mittlerweile über 80 Jahren ist die kompromisslose Ausrichtung auf Qualität und Zuverlässigkeit.

1967 Gründung der GmbH, Standortwechsel in modernes beheiztes Lager 1998

Im Jahre 1977 übernahm Hans Gerd Diederich den Betrieb und setzte die Arbeit kontinuierlich fort.
Mittlerweile als zweite Generation der Familie leitet seit 1999 Hans Peter Diederich das Unternehmen.

Inhabergeführt

Als inhabergeführtes Unternehmen mit traditioneller Verpflichtung zur Sorgfalt und Qualität sind wir ausgewiesene Spezialisten für Transport und Lagerung von Mobiliar.

Wir handeln in dem Bewusstsein, dass wir mit dem privaten Eigentum unserer Auftraggeber (mit dem sie tagtäglich leben) umgehen.

Möbel und Einrichtungsgegenstände haben ja neben dem oft schon hohen materiellen Wert für ihre Besitzerin oder ihren Besitzer einen manchmal unschätzbaren ideellen Wert und wollen dementsprechend sorgfältig behandelt werden. Diese Sorgfalt sichern wir Ihnen zu wenn Sie uns Ihren Umzug anvertrauen.

Sorgfalt im Speditionsgewerbe beginnt bei uns mit einer qualifizierten Beratung an Ort und Stelle – wir kommen zu Ihnen -.

Sie erhalten von uns ein detailiertes aussagekräftiges Angebot in dem sämtliche Leistungen benannt und beziffert sind.

 

Qualifizierte Mitarbeiter

Wir führen Ihren Umzug ausschließlich mit qualifizierten Fachkräften durch, die größtenteils langjährig bei uns beschäftigt sind. „Billige Hilfskräfte“ haben bei uns keine Chance, denn nur mit zuverlässigem Personal können wir Ihnen die pflegliche Behandlung Ihrer Möbelstücke und die sorgfältige Ausführung Ihrer Aufträge – für die wir stehen – auch garantieren.

Dies gilt sowohl für den privaten Umzug als auch für Büroumzüge innerhalb eines Gebäudes oder in neue Räume.

 

Wir suchen noch Verstärkung.
Wenn Sie selbst interessiert sind oder eventuell jemand kennen
Schauen Sie bitte hier nach